Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Il nettoie le four."

Übersetzung:Er putzt den Backofen.

Vor 3 Jahren

7 Kommentare


chronosewitsch

Warum geht nicht 'Herd'?

Vor 3 Jahren

Xanatrix

Unterschied zwischen nettoyer und laver?

Vor 3 Jahren

jojomotion
jojomotion
Mod

Laver bedeutet vor allem "waschen," wird also hauptsächlich für Kleidung benutzt (oder auch die Haare). Nettoyer bedeutet "reinigen", also zum Beispiel von Oberflächen.

Vor 3 Jahren

Xanatrix

kk, danke

Vor 3 Jahren

Martin275379

"Herd" geht auch bei dieser Frage wieder mal nicht als Antwort...

Vor 1 Jahr

Langmut
Langmut

Soweit ich das verstanden habe, ist four aber nur der Backofen und nicht der ganze Herd.

Vor 1 Jahr

PeterStockwell
PeterStockwellPlus
  • Der Herd = la cuisinière
  • Der Ofen = le four
Vor 1 Jahr