"It is convenient."

Übersetzung:Es ist praktisch.

March 4, 2015

10 Kommentare


OrtwinMorath

Convenient bedeutet doch bequem und praktisch practical oder etwa nicht?

March 4, 2015

quis_lib_duo

How inconvenient. ;-)

March 4, 2015

Abendbrot

;-) Convenience food. -this food should be convenient. Is it convienent? - I am not sure.

March 4, 2015

Badebucht

Ich bin der gleichen Meinung! Ich habe es so erst vor kurzem in einem Englischkurs gelernt. convenient = comfortable = komfortabel, praktisch, passend

August 26, 2015

LuisePalfy

Nein, convenient kann auch praktisch heißen. Manche Wörter bedeuten im englischen dasselbe.

June 14, 2018

maTyYX

'convenient' hat viele bedeutungen: praktisch, nützlich, passend, günstig, brauchbar, bequem. wenn ich eine davon übersetze, sollte sie anerkannt werden.

August 25, 2018

zombasch

Coveniece= Nützlichkeit-> convieniet=nützlich

May 19, 2018

Wilhelm1918

convenient wird in duolingo nicht richtig übersetzt!!

September 15, 2016

GertrudWee

Hier ist seltsamerweise convenient gleichbedeutend mit pratisch. Eine Übund zuvor darf man praktisch nicht mit convenient übersetzen. Schon seltsam.

April 6, 2019
Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.