"It is convenient."

Übersetzung:Es ist praktisch.

Vor 3 Jahren

9 Kommentare


OrtwinMorath

Convenient bedeutet doch bequem und praktisch practical oder etwa nicht?

Vor 3 Jahren

quis_lib_duo
quis_lib_duo

How inconvenient. ;-)

Vor 3 Jahren

Abendbrot
Abendbrot

;-) Convenience food. -this food should be convenient. Is it convienent? - I am not sure.

Vor 3 Jahren

Badebucht

Ich bin der gleichen Meinung! Ich habe es so erst vor kurzem in einem Englischkurs gelernt. convenient = comfortable = komfortabel, praktisch, passend

Vor 3 Jahren

LuisePalfy

Nein, convenient kann auch praktisch heißen. Manche Wörter bedeuten im englischen dasselbe.

Vor 4 Monaten

zombasch

Coveniece= Nützlichkeit-> convieniet=nützlich

Vor 4 Monaten

Wilhelm1918

convenient wird in duolingo nicht richtig übersetzt!!

Vor 2 Jahren

maTyYX

'convenient' hat viele bedeutungen: praktisch, nützlich, passend, günstig, brauchbar, bequem. wenn ich eine davon übersetze, sollte sie anerkannt werden.

Vor 1 Monat
Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.