Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"It is convenient."

Übersetzung:Es ist praktisch.

Vor 3 Jahren

8 Kommentare


OrtwinMorath

Convenient bedeutet doch bequem und praktisch practical oder etwa nicht?

Vor 3 Jahren

quis_lib_duo
quis_lib_duo

How inconvenient. ;-)

Vor 3 Jahren

Abendbrot
Abendbrot

;-) Convenience food. -this food should be convenient. Is it convienent? - I am not sure.

Vor 3 Jahren

Badebucht

Ich bin der gleichen Meinung! Ich habe es so erst vor kurzem in einem Englischkurs gelernt. convenient = comfortable = komfortabel, praktisch, passend

Vor 2 Jahren

LuisePalfy

Nein, convenient kann auch praktisch heißen. Manche Wörter bedeuten im englischen dasselbe.

Vor 2 Monaten

zombasch

Coveniece= Nützlichkeit-> convieniet=nützlich

Vor 3 Monaten

Wilhelm1918

convenient wird in duolingo nicht richtig übersetzt!!

Vor 1 Jahr