Duolingo es la forma más popular de aprender idiomas en el mundo. ¡Mejor aún es 100% gratis!

"Ihr seid das Salz der Erde."

Traducción:Vosotros sois la sal de la tierra.

Hace 3 años

11 comentarios


truelefty
truelefty

¿Qué se supone que significa esto? ¿O es una oración de práctica?

Hace 3 años

Abendbrot
Abendbrot

Er ist das Salz in meiner Suppe.=frase ~he is very important for me and makes me feel happy.

Hace 3 años

truelefty
truelefty

A German idiom, perhaps?

Hace 3 años

galletarodeanda
galletarodeanda

Abendbrot
Abendbrot

http://www.bibleserver.com/text/EU/Matth%C3%A4us5,13-16

"13 Ihr seid das Salz der Erde. Wenn das Salz seinen Geschmack verliert, womit kann man es wieder salzig machen? Es taugt zu nichts mehr; es wird weggeworfen und von den Leuten zertreten. 14 Ihr seid das Licht der Welt. Eine Stadt, die auf einem Berg liegt, kann nicht verborgen bleiben. 15 Man zündet auch nicht ein Licht an und stülpt ein Gefäß darüber, sondern man stellt es auf den Leuchter; dann leuchtet es allen im Haus.4 16 So soll euer Licht vor den Menschen leuchten, damit sie eure guten Werke sehen und euren Vater im Himmel preisen. "

http://www.kigo-tipps.de/html/salz.htm Como la sal deberá no salada. (en aleman)

Hace 3 años

truelefty
truelefty

In the article:

"Bedeutungen: [1] Für diese Bedeutung fehlt noch eine Definition."

xD

Aber es ist ein Satz der Bibel. Jetzt ich weiß es.

Hace 3 años

galletarodeanda
galletarodeanda

Creo que es un pasaje en la biblia que concierne los dicípulos de jesús. Pero tampoco sé qué significa : /

Hace 3 años

truelefty
truelefty

Danke für dein Beitrag, Moderatorin. ;)

Hace 3 años

galletarodeanda
galletarodeanda

jetzt musst du nur noch jemanden finden, der die Bibel gut kennt xD

Hace 3 años

truelefty
truelefty

Ich denke so xD

Hace 3 años