"Ihr seid das Salz der Erde."

Traducción:Vosotros sois la sal de la tierra.

March 5, 2015

13 comentarios


truelefty

¿Qué se supone que significa esto? ¿O es una oración de práctica?

March 5, 2015

Abendbrot

Er ist das Salz in meiner Suppe.=frase ~he is very important for me and makes me feel happy.

March 5, 2015

truelefty

A German idiom, perhaps?

March 5, 2015

javilo1978

Es una frase del Evangelio según San Mateo, lo dice Jesús a sus discípulos: sal de la tierra, luz y fermento.

April 11, 2019

galletarodeanda

Creo que es un pasaje en la biblia que concierne los dicípulos de jesús. Pero tampoco sé qué significa : /

March 5, 2015

truelefty

Danke für dein Beitrag, Moderatorin. ;)

March 5, 2015

galletarodeanda

jetzt musst du nur noch jemanden finden, der die Bibel gut kennt xD

March 5, 2015

truelefty

Ich denke so xD

March 5, 2015

Abendbrot

http://www.bibleserver.com/text/EU/Matth%C3%A4us5,13-16

"13 Ihr seid das Salz der Erde. Wenn das Salz seinen Geschmack verliert, womit kann man es wieder salzig machen? Es taugt zu nichts mehr; es wird weggeworfen und von den Leuten zertreten. 14 Ihr seid das Licht der Welt. Eine Stadt, die auf einem Berg liegt, kann nicht verborgen bleiben. 15 Man zündet auch nicht ein Licht an und stülpt ein Gefäß darüber, sondern man stellt es auf den Leuchter; dann leuchtet es allen im Haus.4 16 So soll euer Licht vor den Menschen leuchten, damit sie eure guten Werke sehen und euren Vater im Himmel preisen. "

http://www.kigo-tipps.de/html/salz.htm Como la sal deberá no salada. (en aleman)

March 6, 2015

truelefty

In the article:

"Bedeutungen: [1] Für diese Bedeutung fehlt noch eine Definition."

xD

Aber es ist ein Satz der Bibel. Jetzt ich weiß es.

March 6, 2015

Javo216701

Esto es con genitivo. No estoy listo!

September 8, 2019
Aprende alemán en solo 5 minutos diarios. Completamente gratis.