"The reviews are now official."

Übersetzung:Die Rezensionen sind jetzt öffentlich.

Vor 3 Jahren

15 Kommentare


Lars964409

Übersetzt man öffentlich tatsächlich mit official? Ich würde öffentlich mit public überrsetzen und official eher mit offiziell...

Vor 2 Jahren

EvelineF.

Sehe ich auch so und Review wird bei mir mit Rückblick übersetzt

Vor 2 Jahren

hoffmex

würde mich auch interessieren!

Vor 2 Jahren

Stefan143503

Wie kommt man denn von "official" zu "öffentlich"?

Ist "public" nicht "öffentlich" und "official" = "offiziell"? für mich sind das 2 verschiedene Dinge :O

Zudem nutze ich im Deutschen auch immer öfter das Wort "Review" (Bewertung) genauso wie "Preview" (Vorschau).

Allmählich muss ich immer mehr Rätselraten was denn nun gemeint sein könnte. Dabei dachte ich, das ich inzwischen das eine oder andere verstanden habe.

Vor 1 Jahr

Paul0902
Paul0902

kann man auch sagen die kritiken sind jetzt öffentlich

Vor 3 Jahren

AndreaSchmidt1

Jedes andere Wort ist besser als Rezension. 80% der Deutschen wissen nicht was das bedeutet, geschweige denn brauchen sie es im Alltag. Komplett sinnfreier Satz!

Vor 3 Jahren

gundela4

the reviews are now official

Vor 11 Monaten

EvelineF.

Mein Lexikon übersetzt Review mit Rückblick, das ist wieder so ein Blödsinn

Vor 2 Jahren

bibinka10
bibinka10

Hallo duolingo, jetzt fühle ich mich vergackeiert, kritik wird nicht akzeptiert, fast wie im richtigen Leben.

Vor 1 Jahr

EvelineF.

Bei mir war es grade eben richtig, 15.50

Vor 1 Jahr

SabineSieb1

Bei mir wollte er Kritik gerade nicht akzeptieren. Warum eigentlich nicht ???

Vor 1 Jahr

Herren4

Du musst es in Mehrzahl schreiben dann geht es auch "Die Kritikern sind jetzt offiziell "

Vor 6 Monaten

christianb480335

Vielleicht sollte duolingo endlich mal Deutsch lernen. Und mit ihrem Englisch das ist auch so eine Sache.

Vor 4 Monaten

Freddy780000

auch in der Schweiz wird review mit Rückblick übersetzt

Vor 11 Monaten

CPR66194

Rezensionen wird als Übersetzung gar nicht vorgeschlagen, sonder n Kritik

Vor 2 Wochen
Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.