Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Das sind gute Inhalte."

Übersetzung:That is good content.

Vor 3 Jahren

8 Kommentare


musik999

Es wurde nach dem Plural gefragt, die Duolingo-Antwort ist falsch

Vor 3 Jahren

quis_lib_duo
quis_lib_duo

Content ist der Plural für nichtzählbare Abstrakta wie z.B. Ideen, Meinungen, etc.

Contents ist der Plural, wenn Du z.B. über den Inhalt (die Gegenstände) in einer Kiste sprichst.

Vor 3 Jahren

huchate
huchate

Wenn es plural ist, wieso dann "is" und nicht "are"

Vor 9 Monaten

ortrudeichenauer

Sehe ich auch so

Vor 1 Jahr

Gerhard713907

Bei mir gibt es they an ... anstatt that ... als Lösung???

Vor 1 Jahr

AlfredPoll

That are good topics

Vor 1 Jahr

winnitou

Inhalte ist die Mehrzahl

Vor 1 Jahr

AdrianK.

Kann ich nicht nachvollziehen. Warum ist that falsch. Das ist doch nicht They

Vor 10 Monaten