"Ilaimelalittérature."

Übersetzung:Er mag die Literatur.

Vor 3 Jahren

5 Kommentare


AdamEgger
AdamEgger

bei aimer doch braucht man doch im Französischen einen Artikel auch wenn im Deutschen kein Artikel gebraucht wird. Warum ist dann "Er liebt Literatur" ohne Artikel falsch?

Vor 3 Jahren

Aileme
Aileme
Mod

Bitte melde fehlende Varianten direkt:
comment/3203515

Vor 3 Jahren

TheRealNecator

Geht noch nicht (30.4.15). Gerade gemeldet.

Vor 3 Jahren

Langmut
Langmut

Geht immer noch nicht. 20.07.2015

Vor 3 Jahren

Langmut
Langmut

Habe gerade noch mal "er liebt Literatur" gemeldet (14-10-2015).

Vor 3 Jahren
Lerne Französisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.