Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"He has relationships."

Übersetzung:Er hat Beziehungen.

0
Vor 3 Jahren

5 Kommentare


https://www.duolingo.com/Mango031

ist dieser Satz verwirrend? Mit lernende können helfen!

2
AntwortenVor 3 Jahren

https://www.duolingo.com/Abendbrot
Abendbrot
  • 13
  • 12
  • 12
  • 9
  • 8

Ich bin ein Mitlernender. Ich weiß noch nicht, was dich an dem Satz verwirrt. Darum weiß ich nicht, wie man dich entwirren kann. Könnte es helfen, wenn man dir einige ähnliche Sätze gibt?

  • Er hat gute Beziehungen zur Polizei.
  • Er hat Beziehungen, er wird diese zu nutzen wissen.
  • Durch seine Beziehungen findet er schnell einen Job.
1
AntwortenVor 3 Jahren

https://www.duolingo.com/Meridian16

Ich würde das eher mit "connection" beschreiben.

2
AntwortenVor 2 Jahren

https://www.duolingo.com/Janina14827

Sagt man das wirklich wie im Deutschen? Für mich klingt "he has relationships" eher nach "er hat Beziehungen" = zu Freunden etc.

1
AntwortenVor 3 Jahren

https://www.duolingo.com/NicoRossma

relationship=Beziehung Es wird nicht gesagt in welchem Sinn

1
AntwortenVor 1 Jahr