"Ich werde euch ein paar davon zeigen."

Übersetzung:Je vais vous en montrer quelques-uns.

Vor 3 Jahren

5 Kommentare


Rebecca835013

Wenn man auf die Vokabelhilfe geht wird "ein paar" als quelques angezeigt, das wird ind der Lösung aber nicht akzeptiert. Kann man das nicht so sagen?

Vor 2 Jahren

BarbaraW8
BarbaraW8

Es hängt von der Stellung im Satz ab. Ein paar Leute = quelques personnes

Benutzt man es aber ohne Substantiv dahinter, wie hier in dem Satz, dann muss man quelques-uns oder quelques-unes benutzen.

Vor 1 Jahr

rscheer501

wo ist das "davon"? Ich verstehe das so: ich werde euch ein paar zeigen.

Vor 3 Jahren

kaddiflamant
kaddiflamant

Das 'en' bedeutet hier 'davon'.

Vor 3 Jahren

HanneloreH113005

Vor allem dingen sollte man mal das uns erklären das stets als une gesprochen wird

Vor 9 Monaten
Lerne Französisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.