"Jesuisunetortue."

Übersetzung:Ich bin eine Schildkröte.

Vor 3 Jahren

11 Kommentare


Chocwise

Manchmal hilft es doch, wenn man bereits englisch spricht. Hatte einfach mal von turtle auf tortue geschlossen. Glück gehabt. :D

Vor 3 Jahren

Mr.Vlog

Irgendwie ist fast jedes Tier bei Englisch nur von Französisch geklaut. :D

Vor 3 Jahren

Ungewitig_Wiht

Kuh-cow

Hund-hound(typisches Wort für "Hund" ist "dog")

Maus-mouse Schwein-swine

Schaf-sheep (das ist nicht so klar)

Tier - deer (das englische Wort hat seine Bedeutung geändert; es heißt "Hirsch")

Biene - bee

Fliege - fly

Es gibt auch viele, wen die gleiche auf Englisch und Deutsch heißen (Es tut mir Leid, wenn mein Deutsch schlecht ist)

Vor 3 Jahren

LottieHerrmann
LottieHerrmann

Ich hab schildkroete geschrieben, ich finde das sollte auch richtig sein nur weil ich kein ö sonder oe geschrieben hab

Vor 3 Jahren

Wurstobier

Das wird normalerweise automatisch als richtig gewertet - der Algorithmus der den Fehler ausgibt ist aber z.T. nicht 100% in Ordnung. Es muss noch etwas anderes im Satz falsch gewesen sein.

Vor 3 Jahren

OndEliSh
OndEliSh

hier wird ue nicht als Umlaut akzeptiert... ich habe keine deutschen Umlaute auf der Tastatur. bitte fixen

Vor 2 Jahren

Yannis586546

(_8 () Homer Simpson (drehe deinen Kopf)

Vor 1 Jahr

Jonas1212

Manchmal hat man Glück Manchmal mal auch Nicht

Vor 2 Jahren

Jesper71248

Diesen satz wira man doch ehe nie sagen.Ausser wenn man verrückt

Vor 10 Monaten

cooki44

Ohje :,D

Vor 1 Jahr

Libor
Libor

Ich bin zuertst schiekdkrotte

Vor 2 Jahren
Lerne Französisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.