Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"I have to analyze it."

Übersetzung:Ich muss es analysieren.

0
Vor 3 Jahren

5 Kommentare


engel1962

In meinem Kopf bedeutet have haben. Liege ch da so falsch?

1
AntwortenVor 3 Jahren

Abendbrot
Abendbrot

'Ich habe es zu analysieren.' bedeutet das Gleiche wie 'Ich muss es analysieren.'

Die Form 'have to' wird gerne als 'müssen' übersetzt, da 'müssen' im Deutschen geläufiger ist und wahrscheinlich auch, weil man keinen Nebenatz mit zu benötigt.

6
Antworten1Vor 3 Jahren

engel1962

Das freut mich, dass ich nicht ganz falsch liege.

0
AntwortenVor 3 Jahren

sylvia879427

Ich muss es prüfen. Stimmt doch auch oder

0
AntwortenVor 2 Jahren

AndreasHol6

Ja, "prüfen" geht auch!

0
AntwortenVor 1 Jahr