"Les chevaux boivent."

Übersetzung:Die Pferde trinken.

Vor 3 Jahren

5 Kommentare


DanielvonMantl

soll es "die Pferde saufen" auch richtig sein, oder?

Vor 3 Jahren

Aileme
Aileme
Mod
Vor 3 Jahren

jojomotion
jojomotion
Mod

vielen Dank, ist korrigiert

Vor 3 Jahren

ClaudiaLeGUERN

Bedauerlicher Weise hört man nicht wann singular oder plural gefragt wird

Vor 10 Monaten

Langmut
Langmut

Gerade in diesem Satz hast du gleich zwei Gelegenheiten, es zu hören: "les" klingt anders als "le" und bei "boivent" hört man das 'v', was bei "boit" gar nicht vorkommt.

Vor 10 Monaten
Lerne Französisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.