Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Es gibt Anzeigen in der Zeitung."

Übersetzung:There are advertisements in the newspaper.

Vor 3 Jahren

4 Kommentare


petepet

Mir ist eine lösung entgangen. Aber woher soll ich wissen was "ads" bedeutet.

Vor 2 Jahren

28pa114cm
28pa114cm

Advertises?

Vor 3 Jahren

ObsessedWithCats

'Advertises' ist ein Verb - 'the company advertises in the newspaper'.

'Adverts' und 'ads' sind richtig (aber informell) - 'there are adverts in the newspaper' oder 'there are ads in the newspaper'.

Vor 3 Jahren

MarinaVlad4

Danke für diese Erklärung! Wenn nur alle Beiträge hier so hilfreich wären! So lernt man zusätzlich von einander. Ein Lingot von mir!

Vor 1 Jahr