Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Die Geburt ist im Februar."

Übersetzung:The birth is in February.

Vor 3 Jahren

4 Kommentare


stebac

Warum ist der satz ohne the falsch?

Vor 3 Jahren

Delta1212
Delta1212

Ohne 'the' bedeutet es, dass Geburt im allgemeinen Sinne im Februar ist. Vielleicht ist jede Geburt im Februar, oder so.

Vor 3 Jahren

Marie358201

Weil es die heißt

Vor 2 Jahren

aappee4444

Was will uns dieses Sprichwort sagen? Habe ich noch nie gehört, weder auf Englisch noch auf Deutsch.

Vor 1 Jahr