"Les chaussures sont nécessaires."

Übersetzung:Die Schuhe sind nötig.

Vor 3 Jahren

4 Kommentare


martin-ino

Warum braucht man den Artikel (die)? Geht es nicht um Schuhe im Allgemeinen? Oder anders gefragt: Wenn es um Schuhe im Allgemeinen ginge, wie würde man es dann sagen?

Vor 3 Jahren

Aileme
Aileme
Mod

Die dt. Lösung ohne Artikel ist auch richtig und sollte gemeldet werden:
comment/3203515

Vor 3 Jahren

jojomotion
jojomotion
Mod

Danke, ist korrigiert.

Vor 3 Jahren

Hubert950201

Bitte 'notwendig' als richtige Lösung mit aufnehmen.

Vor 1 Jahr
Lerne Französisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.