Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Du magst Suppe mit Hähnchen."

Übersetzung:You like soup with chicken.

Vor 3 Jahren

4 Kommentare


JonJLazar

Also richtig ist....You like chicken soup.................Same meaning. Ich bin Amerikaner.

Vor 3 Jahren

Delta1212
Delta1212

Ähnliche Bedeutung, ja, aber die Übersetzung ist nicht genau. "Chicken soup" wäre "Hähnchensuppe."

Vor 3 Jahren

Abendbrot
Abendbrot

Hühnersuppe, because I don't cook an already fried chicken (~Hähnchen).

Vor 3 Jahren

Delta1212
Delta1212

Well, now I have to try doing that at some point.

Vor 3 Jahren