Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"You are not a victim."

Übersetzung:Du bist kein Opfer.

Vor 3 Jahren

5 Kommentare


Oigener

War doch richtig

Vor 3 Jahren

Abendbrot
Abendbrot

Das können wir nicht einschätzen, solange du uns nicht schreibst, was deiner Meinung nach richtig sein soll. Es gibt Sätze die in der Abgleichliste noch nicht mit aufgeführt sind, obwohl sie richtig sind. Es gibt aber auch Sätze, die nur richtig erscheinen, aber nicht richtig sind.

Vor 3 Jahren

Matthi-1

Warum ist "ihr seid..." falsch?

Vor 3 Jahren

fehrerdef
fehrerdef
Mod

weil es dann Plural wäre und demnach auch victims heißen müsste

Vor 1 Jahr

HelmutRhod

Du bist kein

Vor 1 Jahr