"Ich habe Mittagessen gemacht."

Übersetzung:I made lunch.

Vor 3 Jahren

10 Kommentare


MarioWinkl

Und was ist mit prepared lunch?

Vor 3 Jahren

Abendbrot
Abendbrot

prepared=vorbereitet/zubereitet

Vor 3 Jahren

english_reloaded

habe gemacht = had made machte ≠ had made

Vor 3 Jahren

Kehlson

warum geht nicht I did lunch?

Vor 3 Jahren

Jule816420

Weil du so andeutest im umgangssprachlichen Englisch Geschlechtsverkehr mit dem Essen gehabt zu haben.

Vor 3 Monaten

Stefan143503

Gibt es kein "maked"?

Vor 1 Jahr

Judy890932

Unregelmäßige Verbformen make = made in der Vergangenheit

Vor 11 Monaten

Jule816420

Make ist unregelmäßig. Die Vergangenheit lautet made.

Vor 3 Monaten

AndreasHei1

warum ist "I have created lunch" falsch ?

Vor 1 Jahr

hildeg9

Ich machte Mittagessen.-I made lunch. Ich habe Mittagessen gemacht- I have made lunch.

Vor 1 Jahr
Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.