"Jesuisunours."

Übersetzung:Ich bin ein Bär.

Vor 3 Jahren

6 Kommentare


NicMuW38
NicMuW38

"Ich folge einem Bären." - Das ist natürlich auch eine richtige Übersetzung! - Warum? Weil die 1. Person Singular Indicatif Présent von "suivre" mit derselben Form von "être" übereinstimmt: "je suis" bedeutet einerseits "ich bin", andererseits aber auch "ich folge" (bzw. "ich verfolge"). - 2018-11-24

Vor 1 Monat

Alida1a
Alida1a

Monsieur, merci beaucoup pour votre explication ! --- Ich lese Ihre Kommentare gern, wenn sie mir auch manchmal ein bisschen zu "endgültig" vorkommen. Mais la bafouille n'est pas une conversation. Malheureusement … Lessing … Au fait, un lingot pour vous ...

Vor 1 Monat

scida1
scida1

Vielen Dank für diesen Hinweis. Ich habe gerade eingegeben "Ich folge einem Bären." Wird akzeptiert.

Vor 1 Monat

Akroa

Ich hab drei Haare auf der Brust, ich bin ein Bär!

Vor 3 Jahren

DylanThomasCraig

Ich hab vier und bin ein LiebhabBär

Vor 3 Jahren

Paul260843

Wieso!!!

Vor 2 Monaten
Lerne Französisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.