Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Les garçons mangent du pain."

Übersetzung:Die Jungen essen Brot.

Vor 3 Jahren

4 Kommentare


Luana_Peters03
Luana_Peters03

Was hat dieses 'du' für ne bedeutung??

Vor 3 Jahren

jojomotion
jojomotion
Mod

Das ist der Teilungsartikel. Ich fürchte, ohne ein wenig in einer Grammatik zu lesen, kann man Französisch nicht wirklich lernen...

Vor 3 Jahren

nadja.ingold

Die jungen essen das brot?

Vor 2 Jahren

jojomotion
jojomotion
Mod

Nein, das wäre "les garçons mangent le pain".

Vor 2 Jahren