"Elle a une pomme."

Übersetzung:Sie hat einen Apfel.

Vor 3 Jahren

6 Kommentare


ClaudiaLeG12

Das wort a haben sie nie vorher benuetzt ,es hoert sich wie ella

Vor 2 Jahren

Marshmallowi

Stimmt nicht Sie hat ein Apfel?

Vor 3 Jahren

jojomotion
Mod

ganz klar "einen Apfel"

Vor 3 Jahren

ChristianR32353

Nein, Marshmallowi, das ist ein Akkusativ (Wenfall). Elle a quoi? - Une pomme (complément d'objet direct) . Auf Deutsch Maskulin Singular mit N.

Vor 9 Monaten

KristinUth1

Ob nun 'einen Apfel' oder 'ein Apfel' spielt doch in dem Kontext keine Rolle. Weshalb ist letzteres falsch???

Vor 6 Monaten

ChristianR32353

"Ein Apfel" wäre einfach falsch! Es ist ein Wenfall (Akkusativ), eineN ist obligatorisch, wenn es Makulin Singular ist.

Vor 6 Monaten
Lerne Französisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.