"Nous mangeons du fromage et ils mangent du poisson."

Übersetzung:Wir essen Käse und sie essen Fisch.

Vor 3 Jahren

4 Kommentare


Go_Mom_Go
Go_Mom_Go

...et il mange du poisson" kann es sein ,dass man hier den unterschied gar nicht hören kann? (Plural/Singular)

Vor 3 Jahren

MPHarder

Sollte nicht auch "... und DIE essen Fisch" gehen?

Vor 3 Jahren

Asterixxx

Nein, geht nicht. Sie und Die ist nicht dasselbe. Vorschlag:

Die essen Fisch. = Ceux-ci mangent du poisson.

Vor 2 Jahren

mandy667275

Geht nicht auch: wir essen Käse und die essen Fische?... Also poissons

Vor 8 Monaten
Lerne Französisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.