https://www.duolingo.com/Anderson123son

Kommentare stärker mit der Report-Funktion verbinden

Ich finde es schade, dass die Kommentare scheinbar nicht von den Reportern eingesehen werden. Ich verstehe zwar den Sinn hinter der Report-Funktion, aber oftmals finde ich halt bessere oder Alternativübersetzungen in den Kommentaren, die noch nicht akzeptiert oder beantwortet wurden. Es wäre doch schön, auch diese Ressourcen zu nutzen.

Ferner finde ich es zuweilen lästig, veraltete Kommentare zu einer Übersetzung zu lesen, die mittlerweile scheinbar korrigiert wurde. Ich fände es schön, wenn die Reporter die Übersetzungsvorschläge in den Kommentaren dann löschen, sobald diese aufgenommen wurden. Oder eindeutig falsche Kommentare kurz als solche markieren oder notfalls ebenfalls löschen.

Meiner Meinung nach würde das den Kommentarbereich sehr viel attraktiver gestalten, da man mehr Freude am Antworten hat, wenn man nicht immer über Kommentarleichen stolpern muss. Und falls die Software dafür angepasst werden müsste, wäre es eben mein Vorschlag, dies zu tun. Zumal sich diese Angelegenheit in Zukunft zwangsweise eher verschärfen wird...

Vor 3 Jahren

3 Kommentare


https://www.duolingo.com/KatharinaM882088

Ich finde die Idee gut, ich vermute aber, dass das sehr zeitaufwendig wäre. Zur Zeit kann man bei den Kommentaren richtige Perlen finden, die leider leicht unter gehen.

Vor 3 Jahren

https://www.duolingo.com/flynn81

Ich vermute die Kommentare müssen dir die andren gleich machen

Vor 3 Jahren

https://www.duolingo.com/Anderson123son

Hm, ich verstehe leider auch nach mehrmaligem Lesen nicht, was du mir damit sagen möchtest. Wer muss was machen?

Vor 3 Jahren
Lerne eine Sprache in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.