"Was habe ich davon?"

Übersetzung:What do I get out of it?

Vor 3 Jahren

8 Kommentare


duomark43
duomark43

What does that do for me? (wurde als falsch bewertet)

Vor 3 Jahren

LuisePalfy

Dein Satz würde bedeuten "Was tut es für mich" und ist somit nicht richtig!

Vor 6 Monaten

alterMann66

wer kann mir den Satz erklären

Vor 2 Jahren

JosefMeyer1

What is my benefit

Vor 1 Jahr

Nairolf15

heißt zwar wortwörtlich "was ist mein nutzen" ist aber sinngemäß richtig. sollte daher akzeptiert werden (wird's aber leider nicht)

Vor 1 Jahr

LuisePalfy

Der Satz bedeutet wörtlich "Was bekomme ich daraus", aber im englischen benutzt man häufig andere Verben

Vor 6 Monaten

Anny526469

Was ist mit: "What do I get from that?"

Vor 4 Monaten

mausi92955

Oder... What do i have from that....

Vor 2 Tagen
Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.