Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Was habe ich davon?"

Übersetzung:What do I get out of it?

Vor 3 Jahren

6 Kommentare


duomark43
duomark43

What does that do for me? (wurde als falsch bewertet)

Vor 3 Jahren

LuisePalfy

Dein Satz würde bedeuten "Was tut es für mich" und ist somit nicht richtig!

Vor 4 Monaten

alterMann66

wer kann mir den Satz erklären

Vor 1 Jahr

JosefMeyer1

What is my benefit

Vor 1 Jahr

LuisePalfy

Der Satz bedeutet wörtlich "Was bekomme ich daraus", aber im englischen benutzt man häufig andere Verben

Vor 4 Monaten

Anny526469

Was ist mit: "What do I get from that?"

Vor 2 Monaten