"Le papillon noir mange."

Übersetzung:Der schwarze Schmetterling frisst.

Vor 3 Jahren

5 Kommentare


https://www.duolingo.com/benediktp

Nachdem man bei jedem (zumindest jedem zweiten) Satz, der Tiere und das Wort "manger" beinhaltet, entsprechende Kommentare findet:

Manger heißt natürlich auch "essen", aber eben nur, wenn es um Menschen geht. Im Zusammenhang mit Tieren heißt es einfach "fressen".

Vor 3 Jahren

https://www.duolingo.com/Eszter329694

Du hast zwar recht, aber wenn man essen bei Tieren verwendet, ist es auch nicht falsch

Vor 1 Jahr

https://www.duolingo.com/Greta741104

Warum schwarz gibt es überhaupt schwarze Schmetterlinge

Vor 1 Jahr

https://www.duolingo.com/Urska784833

Ich finde man könnte den Satz positiver gestalten. Und Schmetterlinge fressen doch nicht oder ?

Vor 6 Monaten
Lerne Französisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.