"Tu manges une orange."

Übersetzung:Du isst eine Orange.

Vor 3 Jahren

11 Kommentare


LukasGroen

Eine Frage, woher weiß ich ob "mange" oder "manges"? Heißt ja beides isst bzw. essen.

Vor 2 Jahren

Langmut
Langmut

Das hängt an der Konjugation der Verben. Am besten googlest du mal danach für allgemeine Informationen. Hier speziell: je mange, tu manges, il/elle mange.

Vor 2 Jahren

aidaperle

stimmt

Vor 1 Jahr

Catherine319592

Achte auf die Form die Übersetzt wird. Tu manges Il/Elle mange

Vor 6 Monaten

Nicolas716931

Ich würde es auch sehr nützlich finden wenn man hier lernt, ob es mange, mangez u.s.w heisst!

Vor 1 Jahr

Langmut
Langmut

In der Browser-Version von Duolingo stehen am Anfang der Lektionen oft Tipps zur Grammatik. Da wird auch die Konjugation erklärt

Vor 1 Jahr

EddyBlack1

Warum? Apfelsine? Entschuldigung ich bin Mexikan

Vor 2 Jahren

Langmut
Langmut

Im Deutschen haben wir zwei Wörter für dieselbe Frucht: "Orange" und "Apfelsine". Das zweite Wort kommt von niederländisch "Apel de sina", was "Apfel aus China" bedeutet.

Vor 2 Jahren

Martin2556

Warum wird "Du frisst" für "Tu manges" als falsch gewertet? Vielleicht wird ja mit einem Tier geredet, "fressen" heißt doch auch "manger", oder?

Vor 7 Monaten

Sho.fra

Es war alles richtig aber egal

Vor 4 Monaten
Lerne Französisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.