Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"I pay for the museums."

Übersetzung:Ich bezahle für die Museen.

Vor 3 Jahren

5 Kommentare


Mirine53
Mirine53

Ich habe mir mindestens drei mal die Vorgabe angehört, dann habe ich "I pay for the museum" geschrieben, weil ich das "s" von museums nicht vernommen habe. Es wurde als falsch gewertet, das finde ich nicht richtig.

Vor 1 Jahr

dcrt7

Bei mir das selbe

Vor 1 Jahr

Vera582863

Wieso nur angehört? Der Satz steht dort auch geschrieben. Oder bei dir nicht? Haben wir vielleicht verschiedene Programme?

Vor 1 Monat

Fatschnaus
Fatschnaus

Der Satz kann auch nur gehört werden ohne das er steht und da versteht man das "S" es einfach nicht.

Vor 1 Monat

DominikSie8

Mann kan. Doch den artikel weglassen oder?

Vor 1 Jahr