Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Boys drink milk."

Übersetzung:Jungen trinken Milch.

Vor 3 Jahren

3 Kommentare


Gienio1
Gienio1

Was ist mit die jungen trinken milch gleiche bedeutung ? Oder ?

Vor 3 Jahren

VookMon
VookMon

"Jungen trinken Milch" kann allgemein gemeint sein, bzw. "boys drink milk" während der Zusatz/die Zugabe eines Artikels zumindest vom Sinn her nicht mehr allgmeingefasst wäre.

Es wäre also nicht mehr sinngemäß übersetzt..aber wenn man bestimmte Jungs meint die Milch trinken, wäre es natürlich richtig...

Vor 2 Jahren

DanielLetr611104

OK

Vor 1 Jahr