"The animals see the person."

Übersetzung:Die Tiere sehen die Person.

Vor 3 Jahren

4 Kommentare


leonie1st

Person = Menschen , lt. Duolingo. die Menschen, warum ist das falsch?

Vor 3 Jahren

Abendbrot
Abendbrot

Es ist falsch, weil Duolingo ein Fehler in den Übersetzungsvorschlägen hat. eine Person ist Einzahl, darum muss auch der Übersetzungsvorschlag ein Mensch lauten und nicht viele Menschen.

Vor 3 Jahren

siluher

Ein recht zweifelhafter Satz

Vor 3 Jahren

onkelelmi

Die Tiere sehen den Menschen in uns, ganz ohne Vorurteile. Und Tiere sind auch nur Menschen! Veganer-Amen

Vor 2 Monaten
Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.