Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Die wichtigen Länder der Region sind Frankreich und England."

Übersetzung:Les pays majeurs de la région sont la France et l'Angleterre.

Vor 3 Jahren

4 Kommentare


PascaleS68
PascaleS68
Mod

Ich bin mit der Übersetzung nicht einverstanden : wichtig bedeutet important. majeurs ist schon eine Steigerungsform : Die wichtigeren / wichtigsten Länder

Vor 3 Jahren

skyjo77
skyjo77

Es bedeutet ebeso: Die Hauptländer/Die großen Länder, für führend oder für "Big Player" im Englischen.

Vor 1 Jahr

skyjo77
skyjo77

*Ebenso

Vor 1 Jahr

Julia528227

Ich dachte "majeurs" heißt volljährig.

Vor 11 Monaten