1. Forum
  2. >
  3. Thema: French
  4. >
  5. "Les filles lisent un livre."

"Les filles lisent un livre."

Übersetzung:Die Mädchen lesen ein Buch.

March 20, 2015

6 Kommentare


https://www.duolingo.com/profile/Anflam

der ton ist hier leider überblendet, sodass man die Aussage nicht versteht :(


https://www.duolingo.com/profile/jojomotion

Sorry, leider ist die Sprachausgabe ziemlich mies... daran können wir hier im Team leider nichts ändern. :-(


https://www.duolingo.com/profile/ChristianR32353

Die männliche Stimme versteht man nicht am Anfang (les filles). Ich habe es gemeldet. Je suis francophone et je ne comprends pas le mot "fille" dit par l'homme.


https://www.duolingo.com/profile/TibPau

dein hardware oder software soll mangelhaft sein. Bei mir habe ich kein problem.


https://www.duolingo.com/profile/Yardbird_44

Warum ist "Töchter" hier falsch? (Frage eines Anfängers)


https://www.duolingo.com/profile/Greta_Gree

Weil die tochter ja zu den eltern gehört und das madchen kann ja irgendeins sein .

Lerne Französisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.