Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Mon enfant est jolie."

Übersetzung:Mein Kind ist hübsch.

Vor 3 Jahren

7 Kommentare


pkien
pkien

Bisher wurde für "jolie" ausschließlich "hübsch" akzeptiert.

Vor 3 Jahren

AnnaBhm2

Wann heißt es denn joli und wann jolie

Vor 2 Jahren

Nina434567

Joli ist wenn es männlich ist(Le chat est joli) und jolie wenn es weiblich ist(La fille est jolie)

Vor 2 Jahren

Samy1979

Jupp. Aber enfant ist immer männlich. Daher ist jolie meines Erachtens falsch, auch wenn es um ein Mädchen geht. Im Deutschen heißt es auch: Das Mädchen, also ist das Personalpronomen "es" und nicht "sie".....

Vor 5 Monaten

Fabian488739

Bei Enfant geht es darum ob das Kind männlich und weiblich ist um zu bestimmen ob joli oder jolie

Vor 2 Monaten

1070099025

Jolie hat mehrere Bedeutungen.. kann auch nett, hübsch, niedlich bedeuten

Vor 2 Jahren

Jeremy275387

Habe Julie gschrieben es war richtig

Vor 1 Jahr