"Ist es kulturell?"

Übersetzung:Is it cultural?

Vor 3 Jahren

4 Kommentare


Wolle52
Wolle52

Geht auch "Is it culturally?"

Vor 3 Jahren

Abendbrot
Abendbrot

Nein, das geht nicht, da Adjektive die auf '-ly' enden Adverbien sind. An ein paar Beispielen lässt es sich am einfachsten erklären.

  • Es ist hoch, groß, klein,... das sind Adjektive. genauso Der große Baum, die kleine Schwester
  • Er rennt schnell. ist ein Adverb, da es das Verb näher beschreibt. --> He runs quickly.
  • He works slowly. He speak loudly. --> Aber: Er ist laut.=He is loud.

Hinter 'ist' stehen eigentlich immer Adjektive, zumindest kenne ich noch keinen Fall, indem es anders war.

Vor 3 Jahren

Wolle52
Wolle52

Danke für die gute Erklärung.

Vor 3 Jahren

hind329696

Das ist eine cute frage

Vor 8 Monaten
Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.