"Rosa Elefanten"

Übersetzung:Des éléphants roses

Vor 3 Jahren

4 Kommentare


SassiStoll

Wieso wird hier des dazu gefügt? Wann wird des benutzt :/

Vor 3 Jahren

jojomotion
jojomotion
Mod

Schau mal im Internet (oder in der nächsten Bibliothek) nach ein paar Grammatikseiten oder -büchern. Zum Beispiel hier: http://www.grammatiken.de/franzoesische-grammatik/art3.php

Vor 3 Jahren

schyrsivochter

des ist der unbestimmte Artikel im Plural, den es im Deutschen nicht gibt.

Vor 3 Jahren

August923730

Warum nicht: des roses éléphants

Vor 8 Monaten
Lerne Französisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.