Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Ce chien est un animal vivant."

Übersetzung:Dieser Hund ist ein lebendiges Tier.

Vor 3 Jahren

6 Kommentare


masalas-ms

Auch im sinne von "lebhaft"?

Vor 3 Jahren

WolfgangH55

l'animal vif wäre lebhaftes Tier, lebendes Tier und lebendiges Tier sind l'animal vivant.

Vor 2 Jahren

Asterixxx

Wie sagt man, "Dieser Hund ist ein lebendes Tier?" Merci d'avance pour votre aide!

Vor 2 Jahren

DerKraft

Ich würde sagen, das ist die gleiche Bedeutung.

Vor 2 Jahren

NicMuW38
NicMuW38

"Dieser Hund ist ein lebhaftes Tier." - Diese Übersetzung wird zwar von DL (auch) als richtig anerkannt, ist aber offensichtlich falsch, denn un animal vivant ist nun einmal kein animal vif. (2018-05-17)

Vor 4 Monaten

Joachim184584

Laut LEO bedeuted vivant auch lebhaft, q.e.d.

Vor 3 Monaten