Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"It is usually bigger."

Übersetzung:Es ist meist größer.

Vor 3 Jahren

6 Kommentare


lapra1
lapra1

Warum stört es hier niemanden, das usually von DUO mit meist und nicht mit gewöhnlich, normalerweise übersetzt wurde? Mostly ist doch die korrekte Vokabel für meist.

Vor 2 Jahren

aJp67
aJp67

Bin absolut derselben Ansicht. Ich frage mich mittlerweile, ob die Macher irgendeiner der beiden Sprachen korrekt beherrschen...

Vor 8 Monaten

GalvanTivadar
GalvanTivadar

Was ist meist größer? ;)

Vor 3 Jahren

lopezva
lopezva

Es ist in der Regel größer.

Vor 2 Jahren

Garsinde

Duolingo hat "gewöhnlich grösser" mittlerweile auch akzeptiert

Vor 5 Monaten

sargan26

Haha musste so lachen xD

Vor 2 Jahren