Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Je suis vraiment bizarre."

Übersetzung:Ich bin wirklich seltsam.

Vor 3 Jahren

3 Kommentare


Lele789924

Ich bin nicht allein!

Vor 2 Jahren

6bombe3

Wie ist jetzt maskulin singular? Bizar ou bizarre? Es sollten alle Adjektive zunächst mal maskulin singular vorgestellt werden, dann gäbe es hier nicht ständig Unklarheiten!

Vor 1 Jahr

GUITTARD10
GUITTARD10

"bizarre" ist maskulin singular und auch weiblich singular.

"Elle est bizarre" / "Il est bizarre"

Vor 1 Jahr