Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"You hate this man."

Übersetzung:Du hasst diesen Mann.

Vor 3 Jahren

5 Kommentare


BrigitteLauper

Du hassest ist auch richtig Deutsch

Vor 1 Jahr

albi1943
albi1943

Ich finde hassest auch in Ordnung

Vor 1 Jahr

susech
susech

Woran kann ich erkennen, dass es sich um mehrere sie hassen und nicht um you =du /sie (einzahl) Personen handelt?

Vor 1 Jahr

Thomas622709

Bei der Mehrzahl müsste es doch bestimmt heißen They hate this Man. Als Frage müsste dann auch You hate this Man? Und somit: Hassen Sie diesen Mann? gehen

Vor 1 Jahr

Anja122887

You hate ist in diesem Fall die Höflichkeitsform. . . nicht die Mehrzahl. Sonst wäre es: they

Vor 11 Monaten