"Es reicht."

Übersetzung:It is enough.

3/25/2015, 9:24:18 AM

5 Kommentare


DominikReDo

Ich habe sicher 4 mal enough gesagt, aber er hat mich einfach nicht verstanden! :-(

9/4/2015, 11:08:01 AM

TarcisoFaustino

Warum muss das is mit ?

8/13/2016, 11:35:27 AM

margusoja

"reichen" ist ein Verb, aber im Englischen gibt es kein genaues entsprechendes Verb. "It is enough" heißt "es ist genug".

12/12/2016, 1:57:59 PM

Delta1212

"It suffices" wäre möglich. Ist aber nicht häufig.

12/12/2016, 3:25:10 PM

Roman.sc

It lasts?

7/2/2018, 5:54:05 AM
Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.