Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Es reicht."

Übersetzung:It is enough.

Vor 3 Jahren

5 Kommentare


DominikReDo
DominikReDo

Ich habe sicher 4 mal enough gesagt, aber er hat mich einfach nicht verstanden! :-(

Vor 3 Jahren

TarcisoFaustino

Warum muss das is mit ?

Vor 2 Jahren

margusoja

"reichen" ist ein Verb, aber im Englischen gibt es kein genaues entsprechendes Verb. "It is enough" heißt "es ist genug".

Vor 1 Jahr

Delta1212
Delta1212

"It suffices" wäre möglich. Ist aber nicht häufig.

Vor 1 Jahr

Roman.sc
Roman.sc

It lasts?

Vor 2 Monaten