Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Nimm, was du willst."

Übersetzung:Take what you want.

Vor 3 Jahren

15 Kommentare


Eke114041

warum nicht auch what you like?

Vor 1 Jahr

plp.GTR
plp.GTR

Ich würde sagen "wollen" = "want" und "mögen" = "like". Ist jetzt für mich schon nachvollziehbar.

Vor 1 Jahr

V.Klaus

was meint ihr zu "take what ever you want" ?

Vor 2 Jahren

Quitschi4
Quitschi4

Dann müsste es "whatever" heißen.

Vor 2 Jahren

Olaf368261

Wäre meine Antwort der Wahl.

Vor 2 Jahren

Rich.._--
Rich.._--

Das wäre "nimm was (auch) immer du willst" und damit würde sich dir Bedeutung schon ein wenig verschieben.

Vor 1 Monat

duolingo336744

Warum nicht auch want to ?

Vor 2 Jahren

plp.GTR
plp.GTR

Ginge glaube ich auch, klingt aber nicht so schön, da man danach noch ein Verb erwartet, wie z.B. "Take what you want to eat".

Vor 1 Jahr

macherb16

Ist der Beistrich nach "nimm" wirklich richtig?

Vor 1 Jahr

hagzissa
hagzissa

"will" ist einfach nur falsch. want geht zur Not, idiomatisch ist like. ebenso: what geht, whatever ist aber englisch.

Vor 10 Monaten

Christianfanta

Ist Take what do you want? Eigentlich falsch oder hört sich das einfach nur komisch an?

Vor 3 Jahren

Delta1212
Delta1212

Es klingt, wie es "Nimm, was willst du?" bedeutet.

Vor 3 Jahren

Vincentvog1

Kommt doch in unseren Club unser Paswort lautet W4EC5S einfach eingeben und dann seit ihr schon in unserem Clubs ACHTUNG! Alles muss groß geschrieben werden wir freuen uns auf jeden unser club heißt MASTER und ich heisse Vincent

Vor 1 Jahr

Butterblume67-1

Warum nicht auch use?

Vor 3 Jahren

ten7ei
ten7ei

Weil use sagt, dass du es verwendest, aber take nur dass man etwas nimmt.

Vor 3 Jahren