Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Je comprends à peu près."

Übersetzung:Ich verstehe ungefähr.

Vor 3 Jahren

11 Kommentare


emmi59
emmi59

"Ich verstehe so ungefähr." bedeutet genau dasselbe und ist deshalb nicht falsch!

Vor 3 Jahren

H-3000
H-3000

Dann melde es bitte über den dafür vorgesehenen Knopf. Der Kurs lebt von der Mitarbeit seiner Teilnehmer.

("in etwa" wird hier beispielsweise akzeptiert)

Vor 3 Jahren

Notenhals
Notenhals

Und erlebt wird der kurs auf höchstem niveau

Vor 2 Jahren

Freox
Freox

Die Auslassung von Großbuchstaben gibt Deiner Aussage eine ironische Note. Delikat! Aber es fängt damit an, dass am Ende ein Punkt fehlt. ;-)

Vor 2 Jahren

Langmut
Langmut

"Ich verstehe so ungefähr." wird inzwischen akzeptiert.

Vor 2 Jahren

040161886AnKaNi

Bin derselben Meinung! "Beinahe" hat dieselbe Bedeutung wie "ungefähr" und kommt der Bedeutung "pres" sehr "Nahe" Michael

Vor 2 Jahren

Franco882306

ich verstehe in etwa hat die gleiche bedeutung, muss stimmen

Vor 4 Monaten

Langmut
Langmut

Hast du es gemeldet?

Vor 4 Monaten

Franco882306

ich glaube ja

Vor 4 Monaten

SusanneP29

Die Übersetzung "Ich verstehe etwa." ist im Deutschen NICHT korrekt!! "beinahe" oder "ungefähr" müsste akzeptiert werden.

Vor 3 Wochen

Langmut
Langmut

Wo hast du denn "ich verstehe etwa" gesehen?

Vor 3 Wochen