Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Ihr seid auch Ärzte."

Übersetzung:You are also doctors.

0
Vor 3 Jahren

12 Kommentare


Akkustikheld

warum "you" für ihr in der mehrzahl?

2
AntwortenVor 3 Jahren

Delta1212
Delta1212

Englisch macht keinen Unterschied zwischen zweite Person Singular und zweite Person Plural.

"You" ist Einzahl und auch Mehrzahl.

3
AntwortenVor 3 Jahren

rumeysa729413

es heißt nicht you too are doctors sondern you are doctors too das too steht immer am ende

1
AntwortenVor 1 Jahr

Delta1212
Delta1212

"You, too, are doctors" ist auch möglich. Betont aber das "too."

0
AntwortenVor 1 Jahr

Rostiger-Nagel

Medics ist falsch?...

0
AntwortenVor 3 Jahren

Abendbrot
Abendbrot

die 'Medics' sehen mir sehr nach Sanitätern der Armee aus, zumindestens ist das das, was mir eine Internetbildersuche zeigt.

1
AntwortenVor 3 Jahren

Delta1212
Delta1212

Genau

0
AntwortenVor 3 Jahren

hans-hh

Ist "you too are doctors" wirklich falsch?

0
AntwortenVor 3 Jahren

Delta1212
Delta1212

"You, too, are doctors"

Interpunktion ist Duolingo aber egal. Also soll deine Antwort akzeptiert werden. Wenn nicht, bitte melden.

0
AntwortenVor 3 Jahren

N.Novack89

Kennt ihr den Unterschied zwischen 'to' und 'too'?

0
AntwortenVor 1 Jahr

Raphi832924
Raphi832924

Why is your are doctors too wrong

0
AntwortenVor 2 Monaten

BeatrixEic
BeatrixEic

Warum ist :"They are also doctors" falsch

0
AntwortenVor 3 Wochen