"Ihr seid auch Ärzte."

Übersetzung:You are also doctors.

Vor 3 Jahren

13 Kommentare


Akkustikheld

warum "you" für ihr in der mehrzahl?

Vor 3 Jahren

Delta1212
Delta1212

Englisch macht keinen Unterschied zwischen zweite Person Singular und zweite Person Plural.

"You" ist Einzahl und auch Mehrzahl.

Vor 3 Jahren

rumeysa729413

es heißt nicht you too are doctors sondern you are doctors too das too steht immer am ende

Vor 1 Jahr

Rostiger-Nagel

Medics ist falsch?...

Vor 3 Jahren

Abendbrot
Abendbrot

die 'Medics' sehen mir sehr nach Sanitätern der Armee aus, zumindestens ist das das, was mir eine Internetbildersuche zeigt.

Vor 3 Jahren

Delta1212
Delta1212

Genau

Vor 3 Jahren

hans-hh

Ist "you too are doctors" wirklich falsch?

Vor 3 Jahren

Delta1212
Delta1212

"You, too, are doctors"

Interpunktion ist Duolingo aber egal. Also soll deine Antwort akzeptiert werden. Wenn nicht, bitte melden.

Vor 3 Jahren

N.Novack89

Kennt ihr den Unterschied zwischen 'to' und 'too'?

Vor 1 Jahr

Raphi832924
Raphi832924

Why is your are doctors too wrong

Vor 6 Monaten

JensBu
JensBuPlus

Your ist dein

Vor 3 Monaten

BeatrixEic
BeatrixEic

Warum ist :"They are also doctors" falsch

Vor 4 Monaten

JensBu
JensBuPlus

Sie sind ist nicht ihr seid.

Vor 3 Monaten
Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.