Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Ein Hund"

Übersetzung:A dog

Vor 3 Jahren

19 Kommentare


Ali_Kercin

Für die die das noch nicht wissen A dog bedeutet Ein Hund

Vor 1 Jahr

OleHerold

Das ist mega einfach

<pre> Ein Hund </pre>

A dog

Vor 1 Jahr

Samuel858812

Dog ganz leicht

Vor 1 Jahr

romy176012

A dog

Vor 1 Jahr

romy176012

A dig

Vor 1 Jahr

romy176012

A dogg

Vor 1 Jahr

romy176012

A dog

Vor 1 Jahr

Lez719709

Nyjdbdhdbdb

Vor 1 Jahr

OleHerold

A dog bedeutet : Ein Hund.

Vor 1 Jahr

hanzwurst2

Ir arschlöcher

Vor 1 Jahr

hanzwurst2

Ir

Vor 1 Jahr

hanzwurst2

Hallo

Vor 1 Jahr

gertrud739548

Ja

Vor 1 Jahr

gertrud739548

Versteht man nicht

Vor 1 Jahr

Hannah79204

Es ist sehr einfach

Vor 1 Jahr

OleHerold

A dog

Vor 10 Monaten

jan303917

audio: A D.O.G.

Vor 9 Monaten

lisette684507

nein habe nicht aufgepasst

Vor 9 Monaten

FreddyInAustria

A d o g?

Vor 9 Monaten