"À jeudi !"

Übersetzung:Bis Donnerstag!

Vor 3 Jahren

5 Kommentare


AndreaSchmidt1

Das ist mit dem Gehör aber echt schwer von "aujourd`hui" zu unterscheiden. Manchmal bin ich kurz vor dem Zusammenbruch...Hehe...:-)

Vor 3 Jahren

Beatles-Musician
Beatles-Musician

Das geht schon, für mich ist der Unterschied von "à" und "au", den jeweils ersten Silben ausschlaggebend zum Erkennen. Es gibt schwierigere Sätze ;)

Vor 3 Jahren

AndreaSchmidt1

Danke. Na das kann ja dann noch heiter werden...

Vor 3 Jahren

MrsJordan2

Oh je! Ich hoffe dein Gehör hat sich inzwischen verbessert! Sonst brauchst du garnicht erst daran zu denken Franzosen, oder noch schlimmer, französigsprachige Afrikaner zu verstehen! (schlimm im Sinn von schwierig zu verstehen)

Vor 1 Jahr

BalthazarV3
BalthazarV3

Bei mir klingt es nach "À Dschüttz". Es ist für mich gar nicht zu verstehen.

Vor 10 Monaten
Lerne Französisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.