Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Die Bücher sind gut."

Übersetzung:Les livres sont bons.

0
Vor 3 Jahren

6 Kommentare


miorm001

warum bons und nicht bien?

0
AntwortenVor 3 Jahren

Blackroyo

Weil es mehrere Bücher sind, bei einem Buch wäre es bien.

0
AntwortenVor 2 Jahren

Simon985102
Simon985102

Warum bons und nicht bonnes?

0
AntwortenVor 1 Jahr

weinic

Weil livre männlich ist. Bonnes ist eine weibliche Form

0
AntwortenVor 1 Jahr

FrauYogibr

livre ist männlich? Werden also alle Wörter mit dem Artikel "das" im französischen als männlich behandelt? Ich blicke da noch nicht so recht durch...

0
AntwortenVor 11 Monaten

CedricZohe3

Warum bien und nicht bonne?!

0
AntwortenVor 1 Jahr