"My boy is among the children."

Übersetzung:Mein Junge ist unter den Kindern.

Vor 3 Jahren

34 Kommentare


MatthiasBt1

Mein Junge ist inmitten der Kinder. Warum ist das falsch?

Vor 3 Jahren

HansHansemann

Nicht unbedingt falsch, wird aber so selten gesagt, dass es nicht mitprogrammiert wurde

Vor 2 Jahren

Adwo84

Mein Junge ist zwischen den Kindern - warum ist das falsch? Among heißt doch zwischen.

Vor 3 Jahren

Goldie5471

among heißt auch inmitten. Für zwischen würde ich eher between verwenden.

Vor 3 Jahren

HansHansemann

primäre Bedeutung von "among" = "unter"

Vor 2 Jahren

loris311024

among heisst unter

Vor 1 Jahr

InaDietric
InaDietric

Ist jetzt richtig. 11.7.18

Vor 4 Monaten

MCrafter1

Zwieschen heisst between

Vor 11 Monaten

MathisKund2

Altr Leute es heißt among the Boys und in deutsch unter den Kindern .

Vor 2 Jahren

Jason.Piza

mein junge ist unter kindern sollte doch auch grehen

Vor 2 Jahren

iche19

Warum nicht "bei" den Kindern?

Vor 2 Jahren

HansHansemann

hieße "at the kids"

Vor 2 Jahren

gothsloth

Unter den Kindern ist mein Junge. Hätte eigentlich auch als richtig gelten müssen.

Vor 2 Jahren

Jason.Piza

nein

Vor 2 Jahren

Cavansir2005

Das kann man nicht so gut hören

Vor 1 Jahr

ZitaRode

"Mein Sohn" ?

Vor 1 Jahr

lorena_loo

7

Vor 9 Monaten

lorena_loo

Sry für die 7 war unabsichtlich

Vor 9 Monaten

Robert25491

Warum geht nicht: "Mein Junge ist unter Kinder"

Vor 2 Jahren

HansHansemann

Erstens: Akkusativ von "Kinder" = den "Kindern" Zweitens: "unter Kindern" heißt nur, dass er irgendwo bei Kindern ist. "unter den Kindern" ist hier richig, da eine bestimmte Gruppe gemeint ist; "among the boys"

Vor 2 Jahren

anton1966

Akkusativ oder eher Dativ? Wo ist mein Junge? Mein Junge ist unter den Kindern.Also,alles deutet auf ein Dativ hin. Correct me if i'm wrong.

Vor 1 Jahr

ValentinaK906566

... und vor boy steht der Artikel "the".

Vor 6 Monaten

Heinz740474

Statt Junge ev. auch Bub oder Sohn (zumindest in Österreich)

Vor 1 Jahr

loris311024

ich habe nicht Kindern sondern Kinder geschrieben was ist da bitte falsch

Vor 1 Jahr

Alice300822

das satz klinkt komisch

Vor 10 Monaten

AndreasLuzern

mein Knabe ist unter den Kindern - wie aus dem Französischen auch MUSS "Knabe" ebenso akzeptiert werden wie "Junge" !!!

Vor 4 Monaten

MimiTatze

Ich finde dass es auch gehen sollte wenn man sagt mein Junge ist unter Kindern

Vor 1 Jahr

meliha2004

Hä heist das nich under?

Vor 2 Jahren

HansHansemann

Nein, das heißt "unter".

Vor 2 Jahren

Odile8787
Vor 1 Jahr

Odile8787
Vor 1 Jahr

Odile8787

Booom

Vor 1 Jahr

urbanfish
urbanfish

Mein Bub ist unter den Kindern.

Vor 3 Jahren

Wiltrud3
Wiltrud3

Typo

Vor 2 Jahren
Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.