Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Il est long de quatre kilomètres."

Übersetzung:Er ist vier Kilometer lang.

Vor 3 Jahren

6 Kommentare


skyjo77
skyjo77

"Es ist vier Kilometer lang." sollte ebenfalls korrekt sein. Danke!

Vor 3 Jahren

jayeidge
jayeidge

Bitte über die Fehlermeldefunktion melden. Das macht es für die Kursverwalter wesentlich leichter und deutlich wahrscheinlicher, dass deine Korrektur auch angenommen wird. Verbesserungsvorschläge in den Kommentaren werden oft übersehen, weil die Bearbeiter ja nicht jeden einzelnen Kommentar lesen können.

Vor 3 Jahren

skyjo77
skyjo77

Danke sehr. Das ist wahr, allerdings werden gerne auch mal Meldungen übersehen(?).

Vor 3 Jahren

jayeidge
jayeidge

Die Wahrscheinlichkeit, dass eine solche "übersehene" Meldung, dann "gesehen" wird, weil sie hier steht ist extrem gering. Allerdings muss ich sagen, dass ich auch eine Zeit lang das Gefühl hatte, dass Meldungen übersehen werden, jedoch dauert es manchmal etwas länger. Ich war mal kurz davor aufzuschreiben was ich gemeldet habe und wann das Feedback kam, lustiger Weise setzte ab da eine Schwämme an Antworten ein und ich glaube jetzt habe ich auf alle Antwort.
Die Moderatoren sind ehrenamtlich und betreuen Duo in ihrer Freizeit. Gelegentlich scheint es auch den Tools geschuldet zu sein, die ihnen zur Verfügung stehen.
Ich halte es mittlerweile so, dass ich nur dann eine Korrektur in den Fragen poste, wenn ich mir nicht ganz sicher bin. Dann bekomme ich wenigstens Feedback, wenn ich Mist gemeldet habe und muss mich nicht wundern.

Vor 3 Jahren

skyjo77
skyjo77

Die Entscheidung bezüglich dieses Vorgehens, erscheint mir aufgrund der Erfahrungen, weise zu sein. So werde ich es jetzt wahrscheinlich ebenfalls halten. Schlussendlich haben sich die Meldungen gelohnt. In Französisch hatte ich von Anfang an gute Erfahrungen mit Korrekturen; nur wenn ich Beschwerden (mit Hinweisen zu Fehlermeldungen) lese, die Wochen oder Monate alt sind, und bis dato gar kein Feedback kam, was mir durch die Eingabe derselben Antwort auffiel, nervt es ein wenig.

Danke für die Antwort und den Tipp in die richtige Richtung!

Vor 3 Jahren

allsey87
allsey87

Heute (15.04.2017) funktioniert es!

Vor 1 Jahr