"Laconcurrencefrançaiseestimportante."

Übersetzung:Die französische Konkurrenz ist beträchtlich.

Vor 3 Jahren

4 Kommentare


Vabelie
Vabelie

"Importante" bedeutet auf Französich nicht nur "wichtig", sondern auch "groß", "beachtlich". "Une somme importante", "une dette importante", "un investissement important", "une population importante". Beispiele: http://www.linguee.fr/francais-allemand/traduction/%22une+somme+tr%C3%A8s+importante%22.html http://www.linguee.fr/francais-allemand/traduction/population+importante.html

Vor 1 Jahr

mick473
mick473

Die Übersetzung "Die französische Konkurrenz ist wichtig" ist - je nach Kontext - genau so sinnlos bzw. sinnvoll wie das (gemeldete) "Die französische Konkurrenz ist bedeutend".

Vor 3 Jahren

Langmut
Langmut

Das letztere wird jetzt auch akzeptiert.

Vor 3 Jahren

DorleSomme

Ist vielleicht "die französische wirtschaft " in diesem fall gemeint?

Vor 1 Jahr
Lerne Französisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.