"Sie ist nicht traurig."

Übersetzung:She is not sad.

Vor 3 Jahren

5 Kommentare


JanMller7

Was is mit worry

Vor 3 Jahren

the-grinch

She is not worry ....

Bedeutet eher

Sie kümmert sich nicht

Vor 2 Jahren

youtubeluc

würde teoretisch gehn......

lol

Vor 2 Jahren

JensBu
JensBuPlus

Nein. Traurig ist nicht worried.

Vor 3 Monaten

didari1

Warum gibt es hier (Adjektive, Nr. 9) so viele Sätze mit "sad"?

Vor 2 Jahren
Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.