Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"They like apples."

Übersetzung:Sie mögen Äpfel.

Vor 3 Jahren

5 Kommentare


mia4711

Kann mir das mal jemand erklären

Vor 3 Jahren

Delta1212
Delta1212

Was verstehst du nicht?

Vor 3 Jahren

SherryKnop

Warum kommt da jetzt kein s ran? Aber bei he she it ein s? Mich verwirrt das :-/

Vor 3 Jahren

Delta1212
Delta1212

Nur 3. Person Singular bekommt das s. They ist 3. Person Plural.

Vor 3 Jahren

AnnaS584159

mehrzahl apples.?

Vor 7 Monaten